Saturday 3 December 2016

Absa Forex Department Contact Number

Globale Devisengeschäfte Füllen Sie das Formular so genau und so detailliert wie möglich aus, um den Bestimmungen von Exchange Control zu entsprechen und um zu verhindern, dass Zahlungen aufgrund fehlerhafter oder unzureichender Informationen zurückgegeben werden. Es ist sehr wichtig, dass das eingegangene Geld korrekt deklariert wird und dass die Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, ist aktuell und korrekt, da diese Informationen verwendet werden, um die eingehende Zahlung an SARB, die South African Revenue Services (SARS) und die Financial Intelligence Center ALLE Felder anzugeben sind obligatorisch, wenn nicht anders angegeben. Beneficiary Details Abschnitt Die Bank kann nicht Akzeptieren Sie das Formular, wenn die Details nicht mit den Details übereinstimmen, die wir für Sie auf unserem System haben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Wohnadresse und Kontaktdaten (einschließlich der E-Mail-Adresse) auf unserem System aktuell sind Wenn Ihre persönlichen Daten sich geändert haben, besuchen Sie Ihren nächstgelegenen Zweig mit Ein Originaldokument der Wohnadresse und ein Identifikationsdokument, um sie zu aktualisieren Stellen Sie sicher, dass die Details korrekt sind. Diese Informationen müssen mit dem Zahlungshinweis übereinstimmen, wenn dies nicht der Fall ist, kann die Zahlung nicht nach dem Formular verarbeitet werden und kann zurückgegeben werden, sollten wir nicht in der Lage sein, Sie telephonisch zu kontaktieren Der vollständige Name und Nachname des Absenders des Geldes muss ausgefüllt werden Absender ist eine Firma oder Einheit, der vollständige Name sollte ausgefüllt werden. Die Wohn-oder Geschäftsadresse ist nicht obligatorisch, sollte aber angegeben werden, wenn die Informationen verfügbar ist Das Land, aus dem das Geld gesendet wird, muss im Feld Land angegeben werden. Wir können das Formular nicht akzeptieren, es sei denn, diese Informationen wurden ausgefüllt. Geben Sie an, ob es sich bei dem Absender um einen südafrikanischen Wohnsitz oder nicht um einen Zahlungsausgleich handelt. Wählen Sie eine Kategorie aus der Liste aus, die den Grund für die Zahlung am besten beschreibt. Füllen Sie das Feld Kategorie (und gegebenenfalls das Feld Unterkategorie) aus. Das Formular kann nicht akzeptiert werden, wenn diese Informationen unvollständig sind 1. Gehalt (Entschädigung) Diese Kategorie bezieht sich auf Zahlungen, die südafrikanische Einwohner im Ausland erhalten, deren Gehalt von ihrem Arbeitgeber gezahlt wird. Gehalts - oder Entschädigungszahlungen eines ausländischen Arbeitgebers, die nicht im Gemeinsamen Währungsraum (CMA) Südafrika, Lesotho, Namibia und Swasiland an Ihrem Capitec Bankkonto sind, müssen mit der Kategorie 303 deklariert werden. Gehalts - oder Entschädigungsleistungen eines ausländischen Arbeitgebers im CMA Zu Ihrem Capitec Bankkonto muss mit der Kategorie 305 deklariert sein. 2. Zahlungen von Ihrem eigenen internationalen Konto auf Ihr Capitec Bankkonto Folgende Kategorien gelten für Zahlungen, die von einem Ehegatten, Eltern - oder Familienmitglied im Ausland als finanzielle Unterstützung, Lebenshaltungskosten, Schule geleistet werden Gebühren, Familienpflege oder Abbuchungszahlungen. Beachten Sie, dass der Absender ein südafrikanischer Bewohner sein muss und das Geld im Ausland erworben werden muss: Zahlungen aus Ihrem eigenen internationalen Konto (nicht im CMA) für Ihre Einzugsermächtigungen, Spar - oder Schuldenzahlungen in Südafrika, wenn sie vorübergehend im Ausland beschäftigt sind, verwenden Sie die Kategorie 417 Zahlungen von Ihrem eigenen internationalen Konto (basierend auf der CMA) für Ihre Einzugsermächtigungen, Spar-, Konto - oder Schuldenzahlungen in Südafrika, wenn sie vorübergehend im Ausland eingesetzt werden, verwenden Sie die Kategorie 416 3. Geschenke Kategorie 401 muss verwendet werden, um Geschenkzahlungen von Gebietsfremden zu deklarieren. Das Formular "Standing Instruction and Indemnity" kann nur für Geschenkzahlungen ausgefüllt werden, wenn der gleiche Betrag (in ZAR oder Fremdwährung) monatlich / vierzehn / vierteljährlich eingegangen ist. 4. Die Mietkategorie 308 darf nur verwendet werden, wenn der Empfänger eine Miete von einem gebietsfremden Mieter erhält, der die Immobilie entweder in Südafrika oder im Ausland vermietet. Diese Kategorie darf nicht für einen südafrikanischen Bewohner verwendet werden, der im Ausland arbeitet und Geld überträgt, um die Miete oder Anleihe zu zahlen, oder für einen südafrikanischen Bewohner, der eine Zahlung von einem Gebietsfremden erhält, um ihnen zu helfen, Miete vor Ort zu zahlen. 5. Ruhegehälter Die Rentenzahlungen sind jetzt Kategorie 407. 6. Unterhalt / Unterhalt Unterhaltszahlungen und Unterhaltsleistungen beziehen sich auf die Unterhaltsanspruchkategorie 410. 7. Kommission / Vermittler Diese werden nun als Kategorie 307 deklariert. Einmalzahlungen Wenn Sie Gelder aus dem Ausland erhalten, Wir in Verbindung treten mit Ihnen für den Zahlungsgrund und andere in Verbindung stehende Informationen, um die Verhandlung abzuschließen. Sie müssen das Formular "Integrierte Zahlungsbilanz" ausfüllen. Laden Sie das Formular herunter, drucken Sie es aus, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es an infoForexcapitecbank. co. za oder faxen Sie es an 0860 88 88 15. Die Kosten, die mit Zahlungen aus dem Ausland verbunden sind, werden von der verarbeitenden Bank (en) von dem erhaltenen Wert abgezogen Wird Ihrem Konto gutgeschrieben (der Begünstigte), sofern in der Zahlungsanweisung nichts anderes angegeben ist. Gebühren für internationale Zahlungen können vor der Zahlung aufgrund der Zahl der anderen Banken, die möglicherweise an der Zahlung der Capitec Bank beteiligt sein könnten, nicht ermittelt oder angegeben werden. Wir werden eine R80-Verwaltungsgebühr erheben, um den internen SWIFT-Transfer und den Zahlungsbilanzbericht an SARB zu bearbeiten. Bestimmte Zahlungsbilanzklassen können verlangen, dass die Finanzaufsichtsbehörde von SARB ihre Zustimmung und Ermächtigung in Form von Börsenkontrollregelungen gibt, bevor solche Transaktionen und / oder Zahlungen durchgeführt werden können. Der Zeitrahmen für die Anwendungen auf SARB beträgt etwa 6 8 Wochen und kostet R885 R1 500 zu verarbeiten, zahlbar im Voraus. Clearing-Zeiten Da wir von einer Reihe von Banken abhängig sind, um diese internationalen Zahlungen zu bearbeiten, können wir die genauen Löschzeiten nicht garantieren. Zahlungen aus dem Ausland nehmen normalerweise 3 7 Werktage ab der Zeit, dass das Geld gesendet wird. Wenn der Absender oder die ausländische Bank den autorisierten Händler in Südafrika mit zu geringen Kontodaten versorgt, dauert die Transaktion länger und kann sogar zurückgegeben werden. Es ist wichtig, dass unser SWIFT-Code (CABLZAJJ) in das Feld 57A der SWIFT-Nachricht aufgenommen wird, da dadurch die Bearbeitung der Zahlung automatisiert wird. Wenn es nicht inbegriffen ist, könnte die Zahlung verloren gehen und zusätzliche Kosten entstehen, da die andere Bank sie manuell korrigieren muss. Einmalige Devisendienste Die Kosten, die mit Zahlungen aus dem Ausland verbunden sind, werden von der (den) verarbeitenden Bank (en) abgezogen Den Betrag, den Sie erhalten, bevor er Ihrem Konto gutgeschrieben wird (der Begünstigte), sofern im Zahlungsauftrag nichts anderes angegeben ist. Gebühren für internationale Zahlungen können vor der Zahlung aufgrund der Zahl der anderen Banken, die möglicherweise an der Zahlung der Capitec Bank beteiligt sein könnten, nicht ermittelt oder angegeben werden. Wir werden eine R80-Verwaltungsgebühr erheben, um den internen SWIFT-Transfer und den Zahlungsbilanzbericht an SARB zu bearbeiten. Bestimmte Zahlungsbilanzklassen können verlangen, dass die Finanzaufsichtsbehörde von SARB ihre Zustimmung und Ermächtigung in Form von Börsenkontrollregelungen gibt, bevor solche Transaktionen und / oder Zahlungen durchgeführt werden können. Der Zeitrahmen für die Anwendungen auf SARB beträgt etwa 6 8 Wochen und kostet R885 R1 500 zu verarbeiten, zahlbar im Voraus. Clearing-Zeiten Da wir von einer Reihe von Banken abhängig sind, um diese internationalen Zahlungen zu bearbeiten, können wir die genauen Löschzeiten nicht garantieren. Zahlungen aus dem Ausland nehmen normalerweise 3 7 Werktage ab der Zeit, dass das Geld gesendet wird. Wenn der Absender oder die ausländische Bank den autorisierten Händler in Südafrika mit zu geringen Kontodaten versorgt, dauert die Transaktion länger und kann sogar zurückgegeben werden. Es ist wichtig, dass unser SWIFT-Code (CABLZAJJ) in das Feld 57A der SWIFT-Nachricht aufgenommen wird, da dadurch die Bearbeitung der Zahlung automatisiert wird. Wenn seine nicht enthalten, könnte die Zahlung verloren gehen und kann zusätzliche Kosten entstehen, weil die andere Bank müssen Sie es manuell zu korrigieren. Bankkonten für ausländische StaatsangehörigeAbout ABSA Brauchen Sie Antworten von jemandem bei ABSA Bank Das Kontakt-Business-Verzeichnis bieten Ihnen direkten Zugriff auf Ihre Banking-Dienstleister Kontaktdaten. Verwenden Sie die obige Nummer, um direkt zur Kundendienstabteilung der ABSA Bank zu gelangen. Schneller und einfacher Zugriff auf das ABSA Bank Call Center für Fragen zu Ihrem Konto, Filialen, Online-Banking, Cellphone Banking, Upgrades, Kreditkarten, Abfragen, Beschwerden und vieles mehr. ABSA Bank Übersicht Absa Bank Limited (Absa Bank), eine Tochtergesellschaft der Barclays Africa Group und mit Vorzugsaktien der JSE Limited. Die Bank bietet eine Reihe von Retail-, Business-, Corporate-und Investment-Banking und Vermögensverwaltung Produkte und Dienstleistungen vor allem in Südafrika und Namibia. Es hat die Fähigkeit, eine vollständige Palette von branchenführenden Produkten und Dienstleistungen. Die Bank mit ihren institutionellen Stärken und Wertschöpfungsprodukten und - dienstleistungen ist der Schlüssel für ihre erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit den Kunden. Auf der vordersten Linie stehen ihre Filialen weiterhin im Vordergrund, hohe Standards als vertriebs - und serviceorientierte, kundenorientierte Kraft zu setzen. Menschen in der richtigen Weise zu helfen bedeutet, dass wir so wichtig werden wie wir. Sie könnten auch interessiert sein an: Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar zu Ihrer Erfahrung mit der ABSA Kundenservice Bitte beachten Sie, dass das Kontakt-Unternehmen-Verzeichnis nicht vertreten oder verwandt mit ABSA oder einer der Unternehmen oder Institutionen aufgeführt ist. Unangemessene Kommentare oder Kommentare enthalten personenbezogene Daten (z. B. Telefonnummer, Ref-Nummer oder Adresse etc.) werden nicht genehmigt. Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Einen Kommentar über die ABSA Kundenbetreuung Erfahrung Shamiel Miller sagt: Absa Southdale weigert sich, Bargeld und Schecks einzahlen, wenn sie offline sind. Andere Niederlassungen tun accept8230 der Manager Veejay und Frontdesk Zanele Ndaba waren die Menschen, die ich behandelt. Nicht zum ersten Mal ist dies geschehen. Letzten Monat hatten wir Stromausfall hier. Als die Stromversorgung zurückging, blieb der Zweig nahe, auch nachdem die Stromversorgung wiederhergestellt war. Jemand muss diese Branche zu untersuchen, Ende des Monats Service ist das Schlimmste. Sie finden viele verärgerten Kunden in langen Schlangen mit 2 oder 3, wenn Sie glücklich, Kunden zu unterstützen. TampC8217s für contact-us. co. za Alle Benutzer der Website, lesen Sie bitte diesen Abschnitt, bevor Sie unsere Website und Dienste nutzen, beachten Sie bitte, dass Sie mit den Nutzungsbedingungen einverstanden sind, wenn Sie den Bedingungen nicht zustimmen Bedingungen in diesem Abschnitt, verlassen Sie bitte die Website und / oder don8217t machen jede Nutzung ihrer Dienstleistungen. Diese Website ist ein Branchenverzeichnis / Index-Website mit Kontaktdaten für südafrikanische Unternehmen, Unternehmen, Institutionen und Organisationen. Diese Seite ermöglicht allen mobilen und PC-Nutzern eine schnelle und bequeme Möglichkeit, die relevanten Abteilungen zu erreichen, die sie anrufen oder ansprechen möchten. Es wird hiermit klargestellt, dass diese Website in keiner Weise mit irgendeinem der aufgeführten Unternehmen, Unternehmen, Institutionen und Organisationen zusammenhängt. Die Website enthält nur ihre Kontaktinformationen Informationen, wie über die verschiedenen Medienkanäle veröffentlicht. Zusätzlich zu den Indizierungs-Service, ist die Website auch Routing der Benutzer, die aktiv initiieren Anrufe an die VAS-Nummern auf der Website erscheinen, um die entsprechende Abteilung, die sie anrufen oder kontaktieren Sie suchen. Wird hiermit klargestellt, dass die Website und / oder ihre Redakteure und / oder ihre Eigentümer nicht für den tatsächlichen Inhalt und / oder die Dienste und / oder die Qualität der Dienste und / oder die Wartezeit für einen von diesen bereitgestellten Call Center Agent verantwortlich sind Unternehmen, Unternehmen, Institutionen und Organisationen. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Website kostenlos ist, aber der Aufruf einer der VAS-Nummern auf der Website oder über die 8220click to call8221 Taste wird bei VAS-Gebühren berechnet werden (Endpreis pro Minute wird entsprechend der Benutzer-Netzwerk / Call-Quelle bestimmt werden ) Kostenlose Minutenbündel nicht angewendet werden, können zur Vermeidung von Zweifeln die verschiedenen auf dieser Website aufgeführten Unternehmen und Dienstleister über eine Internetrecherche oder über die verschiedenen Telefonverzeichnisse direkt in einer niedrigeren Gesprächsrate und / oder kostenlos kostenlos erreicht werden. Wir hoffen, dass Sie unsere Seite nützlich finden. Copy 2014 Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment